Volksmann hat einen Nachmieter

ich hatte bereits von meinem virtuellen Umzug zu einem anderen Serviceprovider erzählt, ab sofort bin ich bei all-inkl.com, die einen klasse Service haben. Einen „Nachmieter“ wird es hier nicht geben – also ab sofort nur noch unter Berlin-Hamburg-Rezepte schauen. Fast alle Artikel habe ich mit zur neuen „Wohnung“ genommen, heir bleibt erstmal nur das Gerüst stehen. Auflösen will ich den Account noch nicht: Wer Interesse hat kann mir eine Email schreiben. Allerdings ist der PR kontinuierlich gefallen, da ich ja zwischenzeitig auch nichts geschrieben habe (und nur für social media und social networks was gemacht habe).

2 Antworten

  1. Just passing by.Btw, you website have great content!

    ______________________________
    Don’t pay for your electricity any longer…
    Instead, the power company will pay YOU!

  2. thanks, but please change to volksmann.de

Kommentar verfassen

